Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:lehrende:fortbildung_planspiel:material:m02-1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
courses:lehrende:fortbildung_planspiel:material:m02-1 [2021/11/12 14:40] tokubcourses:lehrende:fortbildung_planspiel:material:m02-1 [2021/11/22 11:58] (aktuell) tokub
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== M02-1: Die Spielphase ===== ===== M02-1: Die Spielphase =====
  
-Diese Materialien sind für die Fortbildung relevant:+Diese Materialien sind für das "Anspielen" in der Fortbildung relevant:
  
-{{:courses:lehrende:planspiele:material:ueberarbeitung_ereigniskarte_kooperation_mit_wehnheim.pdf|Ereigniskarte Kooperation mit Wehnheim (pdf)}}+{{:courses:lehrende:planspiele:material:antragsformular_fraktionenfuergemeinde.docx|Antragsformular Fraktionen für Gemeinde (docx)}}
  
-{{:courses:lehrende:planspiele:material:information_fuer_die_fraktionsvorsitzenden_.pdf|Informationen für die Fraktionsvorsitzenden}}+{{:courses:lehrende:planspiele:material:antragsformular_fraktionenfuergemeinde.pdf|Antragsformular Fraktionen für Gemeinde (pdf)}}
  
-{{:courses:lehrende:planspiele:material:ablaufplan_fraktionssitzung.docx|Ablaufplan Fraktionssitzung (docx)}}+{{:courses:lehrende:planspiele:material:ihr_statement.pdf|Ihr Statement}}
  
-{{:courses:lehrende:planspiele:material:ablaufplan_fraktionssitzung.pdf|Ablaufplan Fraktionssitzung (pdf)}}+{{:courses:lehrende:planspiele:material:abstimmungsmodalitaeten.pdf|Abstimmungsmodalitäten}} \\
  
-{{:courses:lehrende:planspiele:material:abstimmungsmodalitaeten.pdf|Abstimmungsmodalitäten}} 
  
 **Weitere Materialien** **Weitere Materialien**
  
 Die folgenden Materialien können Sie verwenden, falls Sie das Planspiel eigenständig mit einer Schulklasse durchführen möchten:  Die folgenden Materialien können Sie verwenden, falls Sie das Planspiel eigenständig mit einer Schulklasse durchführen möchten: 
 +
 +{{:courses:lehrende:planspiele:material:ueberarbeitung_ereigniskarte_kooperation_mit_wehnheim.pdf|Ereigniskarte Kooperation mit Wehnheim (pdf)}}
  
 {{:courses:lehrende:planspiele:material:ueberarbeitung_ereigniskarte_fledermaus.pdf|Ereigniskarte Fledermaus (pdf)}} {{:courses:lehrende:planspiele:material:ueberarbeitung_ereigniskarte_fledermaus.pdf|Ereigniskarte Fledermaus (pdf)}}
Zeile 28: Zeile 29:
  
 {{:courses:lehrende:planspiele:material:information_fuer_den_gemeindevertretungsvorsitz.pdf|Informationen für den Gemeindevorsitz}} {{:courses:lehrende:planspiele:material:information_fuer_den_gemeindevertretungsvorsitz.pdf|Informationen für den Gemeindevorsitz}}
- 
-{{:courses:lehrende:planspiele:material:antragsformular_fraktionenfuergemeinde.docx|Antragsformular Fraktionen für Gemeinde (docx)}} 
- 
-{{:courses:lehrende:planspiele:material:antragsformular_fraktionenfuergemeinde.pdf|Antragsformular Fraktionen für Gemeinde (pdf)}} 
- 
- 
  
 {{:courses:lehrende:planspiele:material:ablaufplan_gemeindevertretungssitzung.docx|Ablaufplan Gemeindevertretungssitzung (docx)}} {{:courses:lehrende:planspiele:material:ablaufplan_gemeindevertretungssitzung.docx|Ablaufplan Gemeindevertretungssitzung (docx)}}
Zeile 41: Zeile 36:
 {{:courses:lehrende:planspiele:material:argumentationshilfen.pdf|Argumentationshilfen}} {{:courses:lehrende:planspiele:material:argumentationshilfen.pdf|Argumentationshilfen}}
  
-{{:courses:lehrende:planspiele:material:ihr_statement.pdf|Ihr Statement}}+
  
courses/lehrende/fortbildung_planspiel/material/m02-1.1636724407.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/11/12 14:40 von tokub