courses:studierende:l:methoden-geo:komm:material:m01-2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:methoden-geo:komm:material:m01-2 [2024/01/19 15:44] – uwesch | courses:studierende:l:methoden-geo:komm:material:m01-2 [2025/09/29 13:59] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
| - Bevor wir uns um die Schüler*innen kümmern: Wie sieht es mir Ihrer eigenen fachlichen Begriffsarbeit aus? Haben Sie alle Begriffe aus dem Unterrichtsbeispiel / den Fachportalen verstanden bzw. konnten diese fachlich mit " | - Bevor wir uns um die Schüler*innen kümmern: Wie sieht es mir Ihrer eigenen fachlichen Begriffsarbeit aus? Haben Sie alle Begriffe aus dem Unterrichtsbeispiel / den Fachportalen verstanden bzw. konnten diese fachlich mit " | ||
| - Warum ist eine fachliche Begriffsprache im Unterricht wichtig? Welchen Stellenwert messen Sie ihr bei? | - Warum ist eine fachliche Begriffsprache im Unterricht wichtig? Welchen Stellenwert messen Sie ihr bei? | ||
| - | - Welche | ||
| - Welche Rolle spielen biographische und familiäre Bezüge von Schüler*innen für Sprachentwicklung und fachliche Begriffsbildung? | - Welche Rolle spielen biographische und familiäre Bezüge von Schüler*innen für Sprachentwicklung und fachliche Begriffsbildung? | ||
| - Wie läßt sich einen Binnendifferenzierung im Unterrichtsgeschehen realisieren? | - Wie läßt sich einen Binnendifferenzierung im Unterrichtsgeschehen realisieren? | ||
courses/studierende/l/methoden-geo/komm/material/m01-2.1705675459.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/29 14:09 (Externe Bearbeitung)
