courses:studierende:l:ps-raumsoz:vortrag
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:ps-raumsoz:vortrag [2019/07/08 12:04] – [Modul 2016/2017] uwesch | courses:studierende:l:ps-raumsoz:vortrag [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== Vorträge: Der Blick über den eigenen Tellerrand ====== | ||
- | |||
- | Zur Diskussion und Reflexion der Arbeit im Modul „Räumliche Sozialisation und Schule“ bzw. zur aktiven Weiterentwicklung des Moduls selbst, wird pro Moduldurchlauf ein externer Fachbeitrag organisiert. Dies kann z.B. ein fachwissenschaftlicher Vortrag oder ein Praxis-Input eines unserer SL-Akteure sein. Neben der Verzahnung von " | ||
- | |||
- | ==== Modul 2018/2019 ==== | ||
- | __Titel des Vortrag__: // | ||
- | |||
- | __Referent__: | ||
- | Special Advisor to the Dean on Experiential Education, University of Toronto | ||
- | Scarborough | ||
- | |||
- | |||
- | ==== Modul 2017/2018 ==== | ||
- | __Titel des Vortrags__: //Reflexion 2.0 - digitale, kollaborative Lernumgebungen als Reflexionsmedien für die geographische Bildung | ||
- | // | ||
- | |||
- | __Referentin__: | ||
- | |||
- | |||
- | ==== Modul 2016/2017 ==== | ||
- | __Titel des Vortrags__: //Chancen und Herausforderungen von Service Learning in der geographischen Bildung - Eine Diskussion von Gelingensbedingungen an Schule und Hochschule// | ||
- | |||
- | __Referent__: | ||
courses/studierende/l/ps-raumsoz/vortrag.1562580243.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/08 12:04 von uwesch