Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1 [2021/04/08 16:18] melaufcourses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1 [2022/08/23 11:42] (aktuell) maglie
Zeile 40: Zeile 40:
 Quelle: Kanwischer, D. (2004): Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning und Geographiedidaktik. Grundlagen, Lehrerrolle und Praxis im empirischen Vergleich. Mensch und Buch Verlag. Berlin. S. 270 - 271. Quelle: Kanwischer, D. (2004): Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning und Geographiedidaktik. Grundlagen, Lehrerrolle und Praxis im empirischen Vergleich. Mensch und Buch Verlag. Berlin. S. 270 - 271.
  
 +++Metadaten dieser Lernressource |
 +\\
 +Name: Exemplarisches Lernen und „Politik machen“ im Rahmen von Raumordnungsproblemen\\
 +LearningResourceType: Material\\
 +Description: Exemplarischen Lernens vor dem Hintergrund des Unterrichtsthemas Raumordnung\\
 +Keyword(s): exemplarisches Lernen; digitale Geomedien; Partizipation; geographische Lehrkräftebildung\\
 +Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\
 +Language: Deutsch\\
 +License: CC BY SA 4.0\\
 +URL: https://foc.geomedienlabor.de/doku.php?id=courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1\\
 +Creation Date: 2021-03-30\\
 +Modification Date: no modification\\
 +++
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/material/m07-1.1617891489.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/04/08 16:18 von melauf