courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1 [2021/04/08 16:18] – melauf | courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-1 [2022/08/23 11:42] (aktuell) – maglie | ||
---|---|---|---|
Zeile 40: | Zeile 40: | ||
Quelle: Kanwischer, D. (2004): Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning und Geographiedidaktik. Grundlagen, Lehrerrolle und Praxis im empirischen Vergleich. Mensch und Buch Verlag. Berlin. S. 270 - 271. | Quelle: Kanwischer, D. (2004): Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning und Geographiedidaktik. Grundlagen, Lehrerrolle und Praxis im empirischen Vergleich. Mensch und Buch Verlag. Berlin. S. 270 - 271. | ||
+ | ++Metadaten dieser Lernressource | | ||
+ | \\ | ||
+ | Name: Exemplarisches Lernen und „Politik machen“ im Rahmen von Raumordnungsproblemen\\ | ||
+ | LearningResourceType: | ||
+ | Description: | ||
+ | Keyword(s): exemplarisches Lernen; digitale Geomedien; Partizipation; | ||
+ | Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ | ||
+ | Language: Deutsch\\ | ||
+ | License: CC BY SA 4.0\\ | ||
+ | URL: https:// | ||
+ | Creation Date: 2021-03-30\\ | ||
+ | Modification Date: no modification\\ | ||
+ | ++ |
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/material/m07-1.1617891489.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/04/08 16:18 von melauf