courses:studierende:l:s-rassismus:lerneinheit:le05
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-rassismus:lerneinheit:le05 [2023/01/24 08:53] – [Materialien] stezi | courses:studierende:l:s-rassismus:lerneinheit:le05 [2024/01/26 14:13] (aktuell) – maob | ||
---|---|---|---|
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
==== Arbeitsblatt ==== | ==== Arbeitsblatt ==== | ||
- | * [[courses: | + | * [[courses: |
==== Materialien ==== | ==== Materialien ==== | ||
- | * [[courses: | + | * [[courses: |
==== Lernergebnisse & Kompetenzen ==== | ==== Lernergebnisse & Kompetenzen ==== | ||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
**Einer** der folgenden Texte: | **Einer** der folgenden Texte: | ||
- | Alikhani, B. & Rommel, I. (2018). Aufstieg des Kulturrassismus: | + | Alikhani, B. & Rommel, I. (2018). Aufstieg des Kulturrassismus: |
Çiçek, A., Heinemann, A. & P. Mecheril (2014). Warum Rede, die direkt oder indirekt rassistische Unterscheidung aufruft, verletzen kann. In: Hentges, G., Nottbohm, K. & M. M. Jansen (Hg.) Sprache – Macht – Rassismus. Berlin: Metropol, S. 309-326. | Çiçek, A., Heinemann, A. & P. Mecheril (2014). Warum Rede, die direkt oder indirekt rassistische Unterscheidung aufruft, verletzen kann. In: Hentges, G., Nottbohm, K. & M. M. Jansen (Hg.) Sprache – Macht – Rassismus. Berlin: Metropol, S. 309-326. |
courses/studierende/l/s-rassismus/lerneinheit/le05.1674546827.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/01/24 08:53 von stezi