courses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab01-2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
courses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab01-2 [2020/11/03 16:00] – deka | courses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab01-2 [2024/01/14 14:25] (aktuell) – maob | ||
---|---|---|---|
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
**Aufgabenstellung: | **Aufgabenstellung: | ||
- | 1. Welche **Formen** von Lehrkräftewissen lassen sich unterscheiden? | + | **Aufgabe |
- | 2. Erläutern Sie kurz die unterschiedlichen **fachbezogenen Bereiche** des Lehrkräftewissens in einer Concept-Map. \\ | + | |
- | 3. Reflektieren Sie über die **fachbezogenen Bereiche** des Lehrkräftewissens in ihrer Funktion als Lehramtsstudierender. \\ | + | **Aufgabe |
- | 4. Welchen Stellenwert hat welcher Bereich des **fachbezogenen** Lehrkräftewissens für Sie in Ihrer gegenwärtigen Berufs(ausbildungs)phase? | + | |
- | 5. Falls sie schon praktische Erfahrungen sammeln konnten, inwieweit ist Ihnen das Gefühl vertraut, weder dem Stoff noch dessen fachdidaktischer Umsetzung gerecht werden zu können? Welche Gründe sehen Sie dafür, bezogen auf Ihre Ausbildung? | + | **Aufgabe |
- | 6. In welchem Bereichen des **fachbezogenen** Lehrkräftewissens sehen Sie vor allem den Wunsch nach (Weiter-)Bildung und mit welchen Zielen? Welche Handlungsschritte sind für Sie diesbezüglich denkbar? | + | |
+ | **Aufgabe | ||
+ | |||
+ | **Aufgabe | ||
+ | |||
+ | **Aufgabe | ||
courses/studierende/l/vl-fd/arbeitsblatt/ab01-2.1604415622.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/11/03 16:00 von deka