courses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab04-2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab04-2 [2020/12/02 13:12] – angelegt deka | courses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab04-2 [2025/09/29 14:00] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| - | =====Syndromkonzept===== | + | =====AB04-02: |
| - | 1. Aufgabe\\ | + | **1. Aufgabe**\\ |
| - | Der Syndromkern des Sahel-Syndroms besteht aus vier Symtomen, deren Beziehungen durch fünf Wechselwirkungen gekennzeichnet sind. Bennen Sie die Wechselwirkungen. Beispiel: Eine höhere Bodendegradation führt zu … | + | Der Syndromkern des Sahel-Syndroms besteht aus vier Symptomen, deren Beziehungen durch fünf Wechselwirkungen gekennzeichnet sind. Bennen Sie die Wechselwirkungen. Beispiel: Eine höhere Bodendegradation führt zu … |
| - | 2. Aufgabe \\ | + | **2. Aufgabe** \\ |
| Die Syndrome des Globalen Wandels werden in die drei Gruppen Nutzung, Entwicklung und Senken unterschieden. Bennenen Sie für jede Gruppe drei Syndrome. | Die Syndrome des Globalen Wandels werden in die drei Gruppen Nutzung, Entwicklung und Senken unterschieden. Bennenen Sie für jede Gruppe drei Syndrome. | ||
| - | 3. Aufgabe \\ | + | **3. Aufgabe** \\ |
| Für die Einbettung des Syndromkonzeptes in den Unterricht werden verschiedene Gründe angeführt. Nennen Sie sechs Gründe. | Für die Einbettung des Syndromkonzeptes in den Unterricht werden verschiedene Gründe angeführt. Nennen Sie sechs Gründe. | ||
courses/studierende/l/vl-fd/arbeitsblatt/ab04-2.1606911171.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/29 14:13 (Externe Bearbeitung)
