Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab04-2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab04-2 [2020/12/02 13:12] – angelegt dekacourses:studierende:l:vl-fd:arbeitsblatt:ab04-2 [2025/05/21 10:50] (aktuell) uwesch
Zeile 1: Zeile 1:
-=====Syndromkonzept=====+=====AB04-02: Syndromkonzept=====
  
-1. Aufgabe\\  +**1. Aufgabe**\\  
-Der Syndromkern des Sahel-Syndroms besteht aus vier Symtomen, deren Beziehungen durch fünf Wechselwirkungen gekennzeichnet sind. Bennen Sie die Wechselwirkungen. Beispiel: Eine höhere Bodendegradation führt zu …+Der Syndromkern des Sahel-Syndroms besteht aus vier Symptomen, deren Beziehungen durch fünf Wechselwirkungen gekennzeichnet sind. Bennen Sie die Wechselwirkungen. Beispiel: Eine höhere Bodendegradation führt zu …
  
-2. Aufgabe \\+**2. Aufgabe** \\
 Die Syndrome des Globalen Wandels werden in die drei Gruppen Nutzung, Entwicklung und Senken unterschieden. Bennenen Sie für jede Gruppe drei Syndrome. Die Syndrome des Globalen Wandels werden in die drei Gruppen Nutzung, Entwicklung und Senken unterschieden. Bennenen Sie für jede Gruppe drei Syndrome.
  
-3. Aufgabe \\+**3. Aufgabe** \\
 Für die Einbettung des Syndromkonzeptes in den Unterricht werden verschiedene Gründe angeführt. Nennen Sie sechs Gründe. Für die Einbettung des Syndromkonzeptes in den Unterricht werden verschiedene Gründe angeführt. Nennen Sie sechs Gründe.
  
  
courses/studierende/l/vl-fd/arbeitsblatt/ab04-2.1606911171.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/12/02 13:12 von deka