courses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le04
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le04 [2020/12/02 12:48] – angelegt deka | courses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le04 [2025/09/29 14:00] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 22: | Zeile 22: | ||
| * die Verwendung des Syndromkonzeptes im Unterricht bewerten | * die Verwendung des Syndromkonzeptes im Unterricht bewerten | ||
| + | **Vorlesungsfolien/ | ||
| + | Die VL-Folien und Screnncasts finden Sie als PDF-Dokument und Screencast im entsprechenden Olatordner. Zudem finden Sie hier auch noch mal ein Erklärvideo zum Thema Syndromkonzept: | ||
| - | **Basisliteratur (siehe Olat)** | + | **Basisliteratur (siehe Olat)**\\ |
| Krings, T. (2014): Syndromansatz. In: Rolfes M. & A. Uhlenwinkel (Hrsg.): Metzler Handbuch 2.0 Geographieunterricht. Ein Leitfaden für Praxis und Ausbildung, Braunschweig: | Krings, T. (2014): Syndromansatz. In: Rolfes M. & A. Uhlenwinkel (Hrsg.): Metzler Handbuch 2.0 Geographieunterricht. Ein Leitfaden für Praxis und Ausbildung, Braunschweig: | ||
| + | |||
| Mehren, R., Rempfler, A. & Ulrich-Riedhammer, | Mehren, R., Rempfler, A. & Ulrich-Riedhammer, | ||
courses/studierende/l/vl-fd/lerneinheit/le04.1606909700.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/29 14:13 (Externe Bearbeitung)
