courses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le07
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le07 [2021/01/12 15:16] – angelegt deka | courses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le07 [2021/01/12 15:18] (aktuell) – deka | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
=====LE07: Lerntheorien und Raumperspektiven===== | =====LE07: Lerntheorien und Raumperspektiven===== | ||
- | In dieser Lerneinheit setzen wir uns Eingangs | + | In dieser Lerneinheit setzen wir uns eingangs |
**Inhalte dieser Lerneinheit** | **Inhalte dieser Lerneinheit** | ||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
**Basisliteratur für diese Lerneinheit**\\ | **Basisliteratur für diese Lerneinheit**\\ | ||
- | Wardenga, U. (2002): Alte und neue Raumkonzepte für den Geographieunterricht. In: geographie heute, H. 200, S. 8-11. (siehe Olat und [[https:// | + | * Wardenga, U. (2002): Alte und neue Raumkonzepte für den Geographieunterricht. In: geographie heute, H. 200, S. 8-11. (siehe Olat und [[https:// |
- | Schuler, S. (2013): Geographielernende – Interesse und Vorwissen. In: Kanwischer, D. (Hrsg.): Geographiedidaktik. Ein Arbeitsbuch zur Gestaltung des Geographieunterrichts. Studienbücher der Geographie. Stuttgart: Borntraeger. S. 81-91. (siehe Olat)\\ | + | |
- | Kanwischer, D. (2006): Die Ordnung der Dinge und/oder die Ordnung der Blicke? Überlegungen zu einem konstruktivistischen Geographieunterricht. In: Dickel, M. & D. Kanwischer (Hrsg.) (2006): TatOrte. Neue Raumkonzepte didaktisch inszeniert. Münster, S. 277 – 297. (siehe Olat)\\ | + | |
courses/studierende/l/vl-fd/lerneinheit/le07.1610460996.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/12 15:16 von deka