courses:workshops:tourguide:lerneinheit:le04
                Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:workshops:tourguide:lerneinheit:le04 [2023/09/11 08:00] – stezi | courses:workshops:tourguide:lerneinheit:le04 [2025/09/29 13:59] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| ====== LE04: Visualisierungen und sinnliche Impulse====== | ====== LE04: Visualisierungen und sinnliche Impulse====== | ||
| - | Audiovisuelle und weitere sinnliche Elemente können die Ansprache im Gelände unterstützten, | + | Audiovisuelle und weitere sinnliche Elemente können die Ansprache im Gelände unterstützten, | 
| Zeile 29: | Zeile 29: | ||
| Nach Abschluss der Lerneinheit können Sie... | Nach Abschluss der Lerneinheit können Sie... | ||
| - | * verschiedene Formen | + | * verschiedene Formen | 
| * die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Formen von Visualisierung und weiteren sinnlichen Erfahrungen diskutieren; | * die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Formen von Visualisierung und weiteren sinnlichen Erfahrungen diskutieren; | ||
| * geeignete Visualisierungen begründet auswählen, die die Interaktion zwischen Tourguide und Teilnehmenden fördern und den Charakter teilnehmer*innenorientierter Übersichtsexkursionen unterstützen; | * geeignete Visualisierungen begründet auswählen, die die Interaktion zwischen Tourguide und Teilnehmenden fördern und den Charakter teilnehmer*innenorientierter Übersichtsexkursionen unterstützen; | ||
| - | * die Bedeutung von sinnlichen Impulsen auf Exkursionen reflektieren und bewerten wie diese Impulse die Wahrnehmung von Orten beeinflussen können. | + | * die Bedeutung von sinnlichen Impulsen auf Exkursionen reflektieren und bewerten, wie diese Impulse die Wahrnehmung von Orten beeinflussen können. | 
|  |  | ||
courses/workshops/tourguide/lerneinheit/le04.1694412008.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/29 14:05 (Externe Bearbeitung)
                
                