Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2018/10/23 15:13] – [Materialien] uweschcourses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2018/10/23 15:13] – [Ihre Aufgaben] uwesch
Zeile 13: Zeile 13:
 :-\ Benennen Sie die konkreten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die der "Stadt-Checker" für die Beteiligung von Jugendlichen an Stadtentwicklungsprozessen liefert? :-\ Benennen Sie die konkreten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die der "Stadt-Checker" für die Beteiligung von Jugendlichen an Stadtentwicklungsprozessen liefert?
  
-:-\ Erörtern Sieunter Berücksichtigung der Basislektüre dieser Lerneinheitdie Nutzung und Aneignung des öffentlichen Raumes von Kindern und Jugendlichen aus Sicht der Stadtplanung als wissenschaftlichem Handlungsfeld.+:-\ Erörtern Sie unter Berücksichtigung der Basislektüre dieser Lerneinheit die Nutzung und Aneignung des öffentlichen Raumes von Kindern und Jugendlichen aus Sicht der Stadtplanung als wissenschaftlichem Handlungsfeld.
  
 :-\ Welches Potenzial haben Kinder und Jugendliche als (politische) Akteure für die Stadtentwicklung, z.B. für die (Um-)Nutzungsplanung u. -gestaltung von städtischen Freiräumen / öffentlichen Freiräumen, dem Wohnumfeld, auf Quartiersebene sowie der gesamtstädtischen Ebene? :-\ Welches Potenzial haben Kinder und Jugendliche als (politische) Akteure für die Stadtentwicklung, z.B. für die (Um-)Nutzungsplanung u. -gestaltung von städtischen Freiräumen / öffentlichen Freiräumen, dem Wohnumfeld, auf Quartiersebene sowie der gesamtstädtischen Ebene?
courses/studierende/l/ps-raumsoz/arbeitsblatt/ab11-1.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/10 12:58 von chreit