Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2018/10/23 15:13] – [Ihre Aufgaben] uweschcourses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2019/01/10 11:25] – [Ihre Aufgaben] chreit
Zeile 11: Zeile 11:
 :-\ Ergründen Sie zunächst den fachlich-institutionellen Hintergrund des Projektes "Stadt-Checker. Indikatoren für eine kinder- und jugendgerechte Stadtentwicklung" im Forschungsfeld "Jugend.Stadt.Labor" des ExWoSt-Programm des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Bundesamt für Bauwesen und Raumforschung.  :-\ Ergründen Sie zunächst den fachlich-institutionellen Hintergrund des Projektes "Stadt-Checker. Indikatoren für eine kinder- und jugendgerechte Stadtentwicklung" im Forschungsfeld "Jugend.Stadt.Labor" des ExWoSt-Programm des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Bundesamt für Bauwesen und Raumforschung. 
  
-:-\ Benennen Sie die konkreten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die der "Stadt-Checker" für die Beteiligung von Jugendlichen an Stadtentwicklungsprozessen liefert?+:-\ Benennen Sie die konkreten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die der "Stadt-Checker" für die Beteiligung von Jugendlichen an Stadtentwicklungsprozessen liefert.
  
 :-\ Erörtern Sie unter Berücksichtigung der Basislektüre dieser Lerneinheit die Nutzung und Aneignung des öffentlichen Raumes von Kindern und Jugendlichen aus Sicht der Stadtplanung als wissenschaftlichem Handlungsfeld. :-\ Erörtern Sie unter Berücksichtigung der Basislektüre dieser Lerneinheit die Nutzung und Aneignung des öffentlichen Raumes von Kindern und Jugendlichen aus Sicht der Stadtplanung als wissenschaftlichem Handlungsfeld.
courses/studierende/l/ps-raumsoz/arbeitsblatt/ab11-1.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/10 12:58 von chreit