courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2018/10/23 15:13] – [Ihre Aufgaben] uwesch | courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2019/01/10 12:57] – [Ihre Aufgaben] chreit | ||
---|---|---|---|
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
:-\ Ergründen Sie zunächst den fachlich-institutionellen Hintergrund des Projektes " | :-\ Ergründen Sie zunächst den fachlich-institutionellen Hintergrund des Projektes " | ||
- | :-\ Benennen Sie die konkreten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die der " | + | :-\ Benennen Sie die konkreten Ziele, Inhalte und Ergebnisse, die der " |
:-\ Erörtern Sie unter Berücksichtigung der Basislektüre dieser Lerneinheit die Nutzung und Aneignung des öffentlichen Raumes von Kindern und Jugendlichen aus Sicht der Stadtplanung als wissenschaftlichem Handlungsfeld. | :-\ Erörtern Sie unter Berücksichtigung der Basislektüre dieser Lerneinheit die Nutzung und Aneignung des öffentlichen Raumes von Kindern und Jugendlichen aus Sicht der Stadtplanung als wissenschaftlichem Handlungsfeld. | ||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
:-\ Welches Potenzial haben Kinder und Jugendliche als (politische) Akteure für die Stadtentwicklung, | :-\ Welches Potenzial haben Kinder und Jugendliche als (politische) Akteure für die Stadtentwicklung, | ||
- | Zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben ist es hilfreich, wenn Sie mit Hilfe des bereitgestellten Materials | + | Zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben ist es hilfreich, wenn Sie mit Hilfe des bereitgestellten Materials |
:?: Was beinhaltet das Manifest „Young Cities Now!“ \\ | :?: Was beinhaltet das Manifest „Young Cities Now!“ \\ |
courses/studierende/l/ps-raumsoz/arbeitsblatt/ab11-1.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/10 12:58 von chreit