courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2019/01/10 11:25] – [Ihre Aufgaben] chreit | courses:studierende:l:ps-raumsoz:arbeitsblatt:ab11-1 [2019/01/10 12:58] (aktuell) – [Ihre Aufgaben] chreit | ||
---|---|---|---|
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
:-\ Welches Potenzial haben Kinder und Jugendliche als (politische) Akteure für die Stadtentwicklung, | :-\ Welches Potenzial haben Kinder und Jugendliche als (politische) Akteure für die Stadtentwicklung, | ||
- | Zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben ist es hilfreich, wenn Sie mit Hilfe des bereitgestellten Materials | + | Zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben ist es hilfreich, wenn Sie mit Hilfe des bereitgestellten Materials |
- | :?: Was beinhaltet das Manifest „Young Cities Now!“ \\ | + | :?: Was beinhaltet das Manifest „Young Cities Now!“? \\ |
:?: Wer liest in der "Frei Raum Fibel"? | :?: Wer liest in der "Frei Raum Fibel"? |
courses/studierende/l/ps-raumsoz/arbeitsblatt/ab11-1.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/10 12:58 von chreit